ASTRO Mission Bag

ASTRO Mission Bag

Menge:
79,99€
79.99

Einzelheiten


Ob du nun ein Profi bist und auf Turnieren spielst oder bei einem deiner Freunde, dein Equipment wird wahrscheinlich auch mal dein Wohnzimmer verlassen. Die Ausrüstungstaschen der ASTRO Transport Serie sind für erfahrene Profis und deren Turnierplan gebaut und so ist das 4-gegen-4 Match die Straße runter oder der Wochenendurlaub kein Problem.


Der Mission Bag ist eine komplette System-Ausrüstungstasche, die alles transportiert. Er kann eine aktuelle Spielekonsole (abnehmbarer Beutel), Netzteil und Controller sicher befördern und hat immer noch genug Platz für persönliche Gegenstände. Mit drei geräumigen Taschen zum Verstauen zusätzlicher Ausrüstung, ist der Mission Bag eine wahrhaft endlose Beutetasche für mobile Spieler.

Merkmale


  • JEDE MENGE AUFBEWAHRUNGSMÖGLICHKEITEN

    Ausrüstungsspezifisches Design für Konsole, Controller, Kabel, Sonnenbrillen, Handhelds und das ganz persönliche ASTRO Headset.

  • MASSGESCHNEIDERT FÜR GAMER

    Die ASTRO Lifestyle-Kunstdrucke auf der Innenseite, die abnehmbare MixAmp™- und Multimedia-Tasche und jede Menge Taschen für alles Weitere machen deutlich, dass diese Tasche voll und ganz zugeschnitten ist auf Gamer, die viel unterwegs sind.

  • EXTREM ZUVERLÄSSIGER SCHUTZ FÜR DIE INNENSEITE

    Die Gaming-Ausrüstung ist gesichert und gut geschützt durch ein weiches Niederflor-Plüschfach, dehnbare Taschen und einen EVA-Randrahmen um die gepolsterte Tasche herum.

SPECS


ASTRO Mission Bag SPECS


Abmessungen

25" long (bottom) x 12" wide x 13" tall x 17" long (top)

Carries

Next Gen console, Power Supply, with gear specific storage for controllers, cables and games

Construction

1680D ballistic nylon with EVA-injected reinforced frame

Volume

3200 cubic inches

ZURÜCK NACH OBEN